Personalrat der Universität Erfurt

Herzlich willkommen

auf der Homepage des Personalrats der Universität Erfurt.

Der Personalrat wird alle fünf Jahre von den Beschäftigten der Universität gewählt. Die Wahl des Personalrats, seine Aufgaben, seine Rechte und die Eckpunkte seiner Arbeitsorganisation sind im Thüringer Personalvertretungsgesetz (ThürPersVG) geregelt, dieses Gesetz wurde zum 28.05.2019 novelliert.

Der Personalrat wurde im Mai 2022 gewählt, die Legislaturperiode endet am 31.05.2027.

Wir sind offen für Ihre Fragen und Probleme. Bitte sprechen Sie uns an.

Flyer Personalrat

Weitere Informationen zu den Aufgaben, Mitgliedern sowie zur Jugend- und Auszubildendenvertretung und eine Übersicht unserer News finden Sie im Intranet der Universität Erfurt.

zu den Seiten des Personalrats (Login notwendig)

Kontakt

Sprechzeiten:
Dienstag: 8:00-11:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Büro:
im Anbau des Mitarbeitergebäudes 1

 

Sekretariat

Carola Ritter

Telefon: +49(0)361/737-5060
Fax: +49(0)361/737-5064
e-mail: personalrat@uni-erfurt.de