Personalrat der Universität Erfurt

Herzlich willkommen

Der Personalrat der Universität

auf der Homepage des Personalrats der Universität Erfurt.

Der Personalrat wird alle vier Jahre von den Beschäftigten der Universität gewählt. Die Wahl des Personalrats, seine Aufgaben, seine Rechte und die Eckpunkte seiner Arbeitsorganisation sind im Thüringer Personalvertretungsgesetz (ThürPersVG) geregelt, dieses Gesetz wurde zum 28.05.2019 novelliert.

Der neue Personalrat wurde im Mai 2018 gewählt. Wir sind offen für Ihre Fragen und Probleme. Bitte sprechen Sie uns an.

 

Kontakt

Sprechzeiten:
Montag - Freitag: 7:30 - 15:00 Uhr
(ausgenommen interne Beratungszeiten:
Dienstag: 10:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch: 7:30 - 13:00 Uhr)

Büro:
im Anbau des Mitarbeitergebäudes 1

 

Sekretariat

Carola Ritter

Telefon: +49(0)361/737-5060
Fax: +49(0)361/737-5064
e-mail: personalrat@uni-erfurt.de

Einladung zur Personalversammlung

am 29. Juni 2021 um 12.00 Uhr per Webex.

Weitere Informationen

Die Zugangsdaten werden zum 18. Juni mitgeteilt.