| Interne Serviceseiten, Personalia

Fortbildungsprogramm 2023 des Ministeriums für Inneres und Kommunales

Das Thüringer Ministerium für Inneres und Kommunales bietet für die Bediensteten der Thüringer Landesverwaltung wieder ein umfangreiches Fortbildungsprogramm für 2023 an. Vorbehaltlich verfügbarer Kapazitäten stehen die Veranstaltungen auch den Beschäftigten der Universität Erfurt offen.

Das Jahresfortbildungsprogramm 2023 finden Sie auf den internen Serviceseiten der Uni Erfurt im Bereich „Fort- und Weiterbildung“ (Achtung, Anmeldung im Intranet erforderlich!).

Die Anmeldung erfolgt über die Fortbildungsbeauftragte der Universität Erfurt. Bei Interesse an einer der angebotenen Veranstaltungen senden Sie deshalb bitte, in Abstimmung mit Ihrer bzw. Ihrem Vorgesetzten, eine E-Mail an fortbildung@uni-erfurt.de (i.d.R. 10 Wochen vor Beginn der Veranstaltung).

Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail unbedingt

• die Seminar-Nr.;
  • den Titel des Seminars;
  • den Termin (von/bis);
  • und - sofern gewünscht - einen Alternativtermin an.

Sofern es sich um eine Veranstaltung in Tambach-Dietharz handelt, geben Sie bitte außerdem an, ob Sie die amtliche bereitgestellte Übernachtungsmöglichkeit (einschließlich Verpflegung) nutzen möchten.

Für Rückfragen und weitere Informationen steht Ihnen die Fortbildungsbeauftragte der Uni Erfurt, Wiebke Heß,  gern zur Verfügung.

Kontakt:

Wiebke Heß