| Philosophische Fakultät, Seminar für Sprachwissenschaft, Studierendenrat, Studium, Veranstaltungen

Fotowettbewerb der Romanistik: Jetzt abstimmen!

Noch bis zum 22. Juni ist im Kommunikations- und Informationszentrum (KIZ) der Universität Erfurt eine Ausstellung mit Fotos zu "fernen und abgelegenen Orten der Romanischen Welt" zu sehen. Organisatoren sind der Fachschaftsrat Romanistik und der Studierendenrat.

Alle Studierenden, Dozentinnen und Dozenten sind eingeladen, ihre Stimme für das beste Foto abzugeben und sich damit an der Wahl zum Publikumspreis zu beteiligen. Pro Person dürfen mittels der ausliegenden Zettel bis zum 22. Juni zwei Stimmen abgegeben werden. Die Preisverleihung findet am 23. Juni anlässlich des Sommerfestes der Romanistik statt.