Service, Studium, Veranstaltungen

Veranstaltungssprache(n)
Publikum
öffentlich

Die Jahrestagung des eTeach-Netzwerks Thüringen richtet ihren Blick auf Spannungsfelder, Verwerfungen und blinde Flecken, die sich durch Einführung und Einsatz von digitalen Technologien, Medien und Künstlicher Intelligenz auftun. Die Tagung bietet die Gelegenheit, sich zu aktuellen Fragen auszutauschen, zu vernetzen und Brücken zu schlagen, um mit diesen Verwerfungen umzugehen.

Informationen zur Jahrestagung finden Sie unter www.eteach-thueringen.de/jahrestagung.

Call for Participation

Wir freuen uns auf die Einreichung zu den folgenden Themen sowie über darüber hinaus gehende Impulse und Ideen bis zum 18. August 2024. Lassen Sie uns gemeinsam Wege finden, um eine attraktive, partizipative, Vielfalt berücksichtigende, inklusive Hochschulbildung zu entwickeln!

Themen:

• Künstliche Intelligenz
  • Digitales Prüfen
  • Lernplattformen und digitale Werkzeuge
  • Digitale Schlüsselkompetenzen

Alle Informationen zu Themen und Formaten sowie das Formular zur Beitragseinreichung finden Sie auf der Website des Netzwerks.

zur Anmeldung
Maren Würfel