| Interne Serviceseiten, Zentrale Veranstaltungen

Kinderherzen-Eroberer gesucht!

Im Oktober wird es erneut eine Kinder-Uni in Erfurt geben, bei der neben den Kolleg*innen der FH und Mitarbeiter*innen des HELIOS-Klinikums auch Dozent*innen der Universität Erfurt dabei sein sollen.

Aber eine solche Veranstaltung lebt natürlich von engagierten Lehrenden, die in der Lage sind, ihr Wissenschaftsgebiet kindgerecht darzustellen. Und genau an dieser Stelle sind Sie gefragt: Bringen Sie Kinder zum Staunen, Kinderaugen zum Leuchten und machen Sie Kinderköpfe neugierig! Auf die Welt der Forschung, des Wissens und Lernens. Denn Kinder, die wir heute begeistern, sind unsere Studierenden von morgen! Wir würden uns freuen, wenn Sie in diesem Jahr (wieder) zu den „Kinderherzen-Eroberern“ zählen würden. Sind Sie dabei? Dann melden Sie sich bitte bis zum 11. August bei Lisa Wollenschläger in der Hochschulkommunikation.

Kontakt:

Mitarbeiterin Zentrale Veranstaltungen