Mitteilung an die Beschäftigten der Universität Erfurt aus der 60. Personalratssitzung

Themen in der 60. Personalratssitzung am 09. August 2023

In seiner 60. Sitzung am 09.08.2023 hat sich der Personalrat u.a. mit folgenden Themenpunkten beschäftigt:

• Besprechung, Diskussion und Beschlussfassung von diversen Personalmaßnahmen (u.a. Absehen von der Ausschreibung, Einstellung, Weiterbeschäftigung und Höhergruppierung von Beschäftigten)
  • Austausch und Erörterung zu Personalmaßnahmen mit der Universitätsleitung (Leiterin Personaldezernat)
  • Vorbereitung des nächsten Monatsgesprächs mit der Universitätsleitung am 16.08.2023 mit Erstellung einer Tagesordnung
  • Kenntnisnahme und Austausch zu verschiedenen Themen, u.a. Organisationsänderung D2, Erhöhung Vergütungssätze studentische Assistent:innen, Protokolle und Berichte diverser Gremien
  • Beschlussfassung von Protokollen der vergangenen PR-Sitzungen