Interne Serviceseiten, Service

Offene Redaktionskonferenz

Datum
25. Okt 2024, 10:00 Uhr - 11:30 Uhr
Veranstaltungsort
online via WebEx
Veranstalter
Hochschulkommunikation
Veranstaltungsart
Sonstiges
Veranstaltungssprache(n)
Deutsch
Publikum
für alle Hochschulangehörigen, die sich mit Öffentlichkeitsarbeit beschäftigen

Zweimal im Semester stehen wir, das Team der Hochschulkommunikation, Ihnen in unserem Webex-Raum für Themenanmeldungen, Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Sie bringen konkrete Informationen aus Ihren (Fach-)Bereichen, z.B. zu neuen Forschungsprojekten, neuen Wissenschaftler*innen, Veranstaltungen etc. mit und wissen nicht, wie und auf welchen Kanälen das verbreitet werden kann? Sie brauchen Beratung zu bestimmten Themen rund um die Kommunikation oder wollen einfach mitbekommen, was in den anderen Teilen der Universität gerade geschieht? Dann sind Sie herzlich zu unserer offenen Redaktionskonferenz eingeladen. Wir freuen uns auf Sie.

Themen sind diesmal außerdem:

  • X (vormals Twitter): Gehen oder bleiben?
  • Umgang mit digitalen "Nachlässen" auf der Website der Universität Erfurt

Link zum Meeting

Ansprechpartnerin:

Leiterin Stabsstelle
(Hochschulkommunikation)
C02 – Verwaltungsgebäude / Raum 1.31