Gründungsservice

Reihe
im Rahmen der deutschlandweiten Gründungswoche
Veranstalter
STUDIOPARK KinderMedienZentrum in Kooperation mit den Gründungsservices der Uni Erfurt, Bauhaus Uni Weimar und TU Ilmenau
Referent(en)
u.a. Jonas Turtschan, Very & Media; Anika Luthardt, Feels Like Erfurt; Claudia Schröter, CALA Filmproduktion (angefragt); Oskar Kraska McKone, Stepheight Studio
Veranstaltungssprache(n)
Publikum
öffentlich mit Anmeldung

Der STUDIOPARK KinderMedienZentrum lädt in Kooperation mit dem Gründungsservice der Universität Erfurt alle kreativen Menschen, die "irgendwas mit Medien" in Thüringen machen, herzlich zum OPEN HOUSE ein! Kommen Sie gern vorbei und verschaffen Sie sich einen Eindruck, was abgeht auf dem Erfurter Mediencampus.

Über die Veranstaltung

In Kooperation mit den Gründerservices der Thüringer "Medien"- Unis Baumhaus Universität Weimar und TU Ilmenau haben wir Ihnen ein spannendes Nachmittagsprogramm gestrickt. Im Panel LET'S TALK ABOUT STARTING UP erzählen Ihnen verschiedene Medien-Startups von ihren Erfahrungen. Außerdem gibt's jede Menge Infos darüber, wo Sie in Thüringen richtig guten SUPPORT FÜR IHRE MEDIENPROJEKTE bekommen. Hierfür sind u.a. Mitteldeutsche Medienförderung, die Thüringer Staatskanzlei und das Mediennetzwerk Thüringen am Start. Weiterhin gibt's ein MEET & MATCH mit den Unternehmen im STUDIOPARK KinderMedienZentrum, die Sie bei Getränken und Snacks gern kennenlernen möchten.

Sind Sie dabei?

Bitte melden Sie sich zum zum Event bzw. zum PREVIEW: STUDIOTOUR online an.