Uni Erfurt beteiligt sich an "Erfurter Woche zur seelischen Gesundheit"

Mit dem Online-Forum "Psychisch fit studieren" beteiligt sich die Universität Erfurt im Rahmen des Universitären Gesundheitsmanagements an der "Erfurter Woche zur seelischen Gesundheit", die vom 11. bis 15. Oktober unter dem Motto „Gemeinsam über den Berg – seelische Gesundheit in der Familie“ stattfindet.

Das zweistündige Online-Forum wird vom von "Irrsinnig Menschlich e.V." durchgeführt. Es richtet sich an alle Studierenden der Universität und startet am Mittwoch, 13. Oktober, um 14 Uhr. Die Anmeldung und Einschreibung findet via Moodle statt (Pfad: Moodle - Kurse/Weiterbildungsangebote/Universitäre Gesundheitsförderung/Online-Kurs " Psychisch fit studieren"). Der Einschreibeschlüssel lautet: Forum.

Weitere Informationen / Kontakt: