| Interne Serviceseiten, URMZ, Zentrale Veranstaltungen

URMZ bietet Weiterbildungen für Beschäftigte und studentische Hilfskräfte an

Das Universitätsrechen- und Medienzentrum der Universität Erfurt bietet für Beschäftigte und studentische Hilfskräfte im März wieder Weiterbildungen als Online-Veranstaltungen an. Die Einschreibung ist ab sofort möglich.

Die Kurse finden ab einer Mindestanzahl von zehn Teilnehmer*innen statt. Bitte beachten Sie dass eine Einschreibung bis zehn Werktage vor Kursbeginn erfolgen muss.

Eine Übersicht über die Angebote finden Sie auf der E-Learning Plattform moodle (Kursübersicht – Weiterbildungsangebote - Universitätsrechen- und Medienzentrum). Dort können Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort (Uni-Konto) für die Kurse anmelden. Der Schlüssel zur Selbsteinschreibung lautet "moodle".

Weitere Hinweise finden Sie ab sofort auf unseren Intranet-Seiten: https://www.uni-erfurt.de/universitaetsrechen-und-medienzentrum/dienste/weiteres/weiterbildung

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an softdist@uni-erfurt.de.