eduroom – Werkstatt für Medienbildung, Erfurt School of Education, Erziehungswissenschaftliche Fakultät, Katholisch-Theologische Fakultät, Philosophische Fakultät, Staatswissenschaftliche Fakultät, Lehre

WISEflow-Werkstatt | Flows einrichten

15. Jan 2024, 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
eduroom – Werkstatt für Medienbildung (Lehrgebäude 2 (C07), Raum 309)
eTeach-Team Uni Erfurt
Referent(en)
Maren Würfel und Theresia Piszczan
Veranstaltungssprache(n)
Publikum
hochschulöffentlich

Das eTeach-Team lädt zur WISEflow-Werkstatt zum Anlegen und Gestalten von Flows.

Das eTeach-Team bietet am Montag, den 15.01.2024 eine „WISEflow Werkstatt“ an. Diesen Termin können Sie gern wahrnehmen, wenn Sie Unterstützung beim Anlegen von Flows benötigen und gemeinsam mit anderen Kolleg*innen an der Klausurerstellung arbeiten möchten. Kommen Sie dafür (am besten mit Ihrem eigenen Gerät) von 14.00 bis 16.00 Uhr in den Eduroom (LG2/309). Das eTeach-Team steht in den zwei Stunden bei auftretenden Fragen gern zur Verfügung.