Erziehungswissenschaftliche Fakultät, Studium

wissen.schafft.austausch - Forschungsimpulse von Studierenden der Sonder- und Förderpädagogik der Universität Erfurt

9. Feb 2024, 08:30 Uhr - 15:30 Uhr
Kommunikations- und Informationszentrum (KIZ) (C21 / Campus)
Foyer
FB Sonder- und Förderpädagogik
Referent(en)
Studierende des BA Förderpädagogik und des Master Sonderpädagogik
Podiumsdiskussion/Forum
Veranstaltungssprache(n)
Publikum
hochschulöffentlich

Studierende des BA Förderpädagogik und des Master Sonderpädagogik stellen ihre Forschungsprojekte aus dem Wintersemester 2023/24 vor.

Die Studierenden stellen ihre Forschungsprojekte vor, die sie in diesem Semester selbst entwickelt und durchgeführt haben. Dabei sind sehr vielfältige und spannende Projekte entstanden, deren Ergebnisse in Form von Vorträgen und Postern präsentiert werden.

Unter diesem Link sind das Programm und der Abstractband zu finden: padlet.com/miriamopitz2/wissen-schafft-austausch-8icda8jb0fglywez

zum Padlet
Miriam Opitz
Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Professur für Inklusive Bildungsprozesse bei Beeinträchtigungen in Sprache und Kommunikation