Interne Serviceseiten, Service

Veranstaltungssprache(n)
Publikum
für alle Hochschulangehörigen, die sich mit Öffentlichkeitsarbeit beschäftigen

Zweimal im Semester stehen wir, das Team der Hochschulkommunikation, Ihnen in unserem Webex-Raum für Themenanmeldungen, Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Sie bringen konkrete Informationen aus Ihren (Fach-)Bereichen, z.B. zu neuen Forschungsprojekten, neuen Wissenschaftler*innen, Veranstaltungen etc. mit und wissen nicht, wie und auf welchen Kanälen das verbreitet werden kann? Sie brauchen Beratung zu bestimmten Themen rund um die Kommunikation oder wollen einfach mitbekommen, was in den anderen Teilen der Universität gerade geschieht? Dann sind Sie herzlich zu unserer offenen Redaktionskonferenz eingeladen.

Über diesen Link kommen Sie in unser Meeting: https://uni-erfurt.webex.com/meet/emanuel.cron. Wir freuen uns auf Sie.

Ansprechpartner:

Mitarbeiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit