Studierendenrat

Teamsitzung der Hochschulgruppe BaseMent

24. Apr 2024, 19:00 Uhr
Kreativtankstelle Erfurt (Veilchenstraße 32; 99092 Erfurt)
HSG Basment
Veranstaltungssprache(n)
Publikum
öffentlich

Öffentliche Teamsitzung der Hochschulgruppe BaseMent

Über Basement

BaseMent ist eine Hochschulgruppe (und gleichzeitig ein Verein), der sich mithilfe von Mentoring für Bildungs- und Chancengerechtigkeit von Kindern und Jugendlichen in Erfurt einsetzt. Bei uns kannst du dich als Mentor:in engagieren und dabei aktiv Kinder und Jugendliche unterstützen und als eine Ansprechperson aktiv sein. Ansonsten kannst du auch zu uns ins Team kommen und dich dort um organisatorische Dinge kümmern, wie zum Beispiel das Koordinieren von Mentor:innen und Kindern und Jugendlichen, Social Media, Workshops, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungen und noch vieles mehr.

Noch mehr Informationen zu allen Bereichen, die dich interessieren, bekommst du von uns bei der öffentlichen Teamsitzung! Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

zur Website

Kontakt

Bei Fragen vorab schreib' uns gerne eine Mail an team@basement-ev.de oder eine Insta-DM an @basementev

Noch mehr Infos vorab findest du ebenfalls auf unserem Instagram oder auf unserer Website www.basement-ev.de