Institute for Planetary Health Behaviour, Philosophische Fakultät, Seminar für Medien- und Kommunikationswissenschaft, SPF Bildung. Schule. Verhalten., Forschung

ZEIT Wissen Kongress 2023: Mut zur Nachhaltigkeit

28. Sep 2023, 14:00 Uhr - 20:00 Uhr
Veranstalter
Referent(en)
verschiedene
Podiumsdiskussion/Forum
Veranstaltungssprache(n)
Publikum
öffentlich mit Anmeldung

Beim Nachhaltigkeitskongress haben Interessierte die Möglichkeit, sich mit Expert*innen aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Zivilgesellschaft auszutauschen. Diskutiert werden sollen die wichtigsten Klimaschutzmaßnahmen, die gerade umgesetzt werden und noch umgesetzt werden müssen. Zu Gast ist auch Cornelia Betsch, Professorin für Gesundheitskommunikation und Direktorin des Institute for Planetary Health Behaviour.

Der ZEIT WISSEN Kongress – Mut zur Nachhaltigkeit ist eine Veranstaltung der Initiativpartner ZEIT Verlagsgruppe, der Stiftung Forum für Verantwortung, der Initiative Mut zur Nachhaltigkeit und der Unternehmensberatung Oliver Wyman. Als Partner ist in diesem Jahr Ramboll hinzugekommen.

Informationen zum Programm sowie zur Anmeldung (benötigt) finden Sie auf den Seiten des ZEIT Wissen Kongress 2023.