| Interne Serviceseiten, Service, Zentrale Veranstaltungen

Karriere innerhalb und außerhalb der Hochschule

Im Rahmen ihres Akademischen Qualifizierungsprogramms bietet die Universität Erfurt ihren Doktorand*innen und Postdoktorand*innen, aber auch allen weiteren interessierten Angehörigen der Uni Erfurt am 4. Juni 2024 um 14 Uhr die Veranstaltung „Karriere innerhalb und außerhalb der Hochschule“ an.

In der zweistündigen Online-Veranstaltung stellen sich vier Referent*innen vor: Prof. Dr. Nina Birkner (Universität Jena), Dr.  Jonas Maatsch (Niedersächsische Akademie der Wissenschaften zu Göttingen), Dr. Miriam Rieger (Stiftung Thüringer Schlösser und Gärten) und Prof. Dr. Holger Zaborowski (Universität Erfurt). Sie geben Einblick in den Verlauf und die Schritte ihrer jeweiligen Karriere. Nach der Vorstellung haben die Teilnehmer*innen die Möglichkeit, sich mit den Wissenschaftler*innen auszutauschen.

Nähere Informationen zur Veranstaltung, zu den Referent*innen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf unserer Veranstaltungsseite.

Ansprechpartnerin:

Mitarbeiterin, u.a. Akademische Personal- und Kompetenzentwicklung
(Präsidialbüro und Stabsstelle Universitätsentwicklung)
Verwaltungsgebäude / Raum 1.41
zur Profilseite