| Interne Serviceseiten, URMZ, Hochschule, Service

Dr. Susanne In der Smitten zur stellvertretenden Datenschutzbeauftragten bestellt

Dr. Susanne In der Smitten, Referentin für Grundsatzfragen und Organisationsentwicklung an der Universität Erfurt, ist zur stellvertretenden Datenschutzbeauftragten der Uni bestellt worden. Sie folgt ab 1.12.2021 im Amt auf Carolin Ludwig, die die Universität Erfurt verlässt.

Bereits in der Vergangenheit war Susanne In der Smitten an verschiedenen Prozessen, die den Datenschutz berühren, beteiligt. 2020 hat sie darüber hinaus den Tag des Datenschutzes und der IT-Sicherheit an der Uni maßgablich organisiert. Mit ihrer Bestellung ist sie nun neben der Datenschutzbeauftragten Ute Winter eine weitere Ansprechpartnerin rund um das Thema Datensicherheit an der Uni Erfurt.

Weitere Informationen / Kontakt:

Dr. Susanne In der Smitten
Stellvertretende Datenschutzbeauftragte
(Universität Erfurt)
Universitätsbibliothek / Raum 045