| Interne Serviceseiten, Forschung, Zentrale Veranstaltungen

Einladung zum Coaching-Tag für Postdoktorand*innen und Hochschullehrende

Im Rahmen ihres Programms „Akademische Qualifizierung und Weiterbildung“ bietet die Universität Erfurt am 22. September einen Coaching-Tag für Postdoktorand*innen und Hochschullehrende an.

An diesem Tag können Postdoktorand*innen und Hochschullehrende in ein Coaching hineinschnuppern. Sie können sich entweder für ein Karriere-Coaching oder ein Lehr-Coaching anmelden und eine Stunde buchen, um den Coach kennenzulernen und über ihr Anliegen zu sprechen. Anschließend können sie entscheiden, ob sie sich für ein reguläres Einzelcoaching anmelden möchten (5 Stunden à 60 Minuten).

Weitere Informationen zur Zielgruppe, zu den Coaches, den buchbaren Zeiten und zur Anmeldung finden Sie unter: www.uni-erfurt.de/forschung/wissenschaftliche-karriere/forschung/wissenschaftliche-karriere/akademische-qualifizierung-und-weiterbildung/workshop-detail/coaching-tag-fuer-postdoktorandinnen-und-hochschullehrende.

Mitarbeiterin, u.a. Akademische Personal- und Kompetenzentwicklung
(Präsidialbüro und Stabsstelle Universitätsentwicklung)
Verwaltungsgebäude / Raum 1.41
nach Vereinbarung