Philosophische Fakultät, Seminar für Literaturwissenschaft, Forschung

25. Apr 2024, 10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Kleine Synagoge
Veranstalter
Graduiertenkolleg Texte.Zeichen.Medien und Studierende der Literaturwissenschaft
Veranstaltungssprache(n)
Publikum
hochschulöffentlich

Lektüre-Workshop des Graduiertenkollegs Texte.Zeichen.Medien und der Studierenden der Literaturwissenschaft

Informationen des Veranstalters

Workshop im Rahmen der Veranstaltungsreihe aus der Erfurter Literaturwissenschaft, die im Sommersemester 2024 in Hinblick auf die anstehenden Wahlen organisiert wird. Inhaltlich lehnt er sich an die neue Ausgabe des LIT ERA TUR-Hefts an, das in diesem Jahr denselben Titel trägt und bereits im Sommersemester erscheinen wird.

Die Veranstaltung möchten wir sehr offen und niedrigschwellig gestalten, so dass sich Studierende, Doktorand*innen, Dozent*innen und Professor*innen gleichermaßen angesprochen fühlen. Daher hat das TZM-Nachwuchskolleg mit den Studierenden einen Reader für den Workshop zusammengestellt.

Um teilzunehmen, melden Sie sich bei Johanna Käsmann an. ´

mehr über LIT ERA TUR – Zeitschrift für Literaturkritik
Koordinatorin des Nachwuchskollegs "Texte. Zeichen. Medien"
(Seminar für Literaturwissenschaft)