Seitentyp Stellenausschreibung

Stellenausschreibung Pagetree

Speziell für die Darstellung von Stellenausschreibungen wurde ein eigener Seitentyp "Stellenausschreibung" angelegt. Dieser steht, wie die Standardseite auch, per Drag & Drop im Seitenbaum zur Verfügung. Zur besseren Unterscheidung wurde ein eigenes Icon dafür verwendet. 

Stellenausschreibung Seiteneigenschaften

Nur für diesen Seitentyp gibt es in den Seiteneigenschaften einen neuen Reiter "Stellenausschreibung". Innerhalb dieses Reiters können alle für eine Stellenausschreibung relevanten Daten gepflegt werden. Diese Daten werden im entsprechend dem Template im Frontend ausgegeben.

Die Felder "Einsatzort" und "Postanschrift" werden aus tt-address-Datensätzen gespeist. Diese Adress-Datensätze werden zentral im Ordner "Daten > Adressen" gepflegt.

adress-datensätze