| Erfurt School of Education, Erziehungswissenschaftliche Fakultät, Katholisch-Theologische Fakultät, Philosophische Fakultät, Staatswissenschaftliche Fakultät, Studium

Bewerbungsfrist für das Master-Studium startet am 1. Mai

Aufgrund der Einführung eines neuen Bewerbungssystems startet der Bewerbungszeitraum für die Master-Studiengänge an der Uni Erfurt für das Wintersemester 2022/23 in diesem Jahr ausnahmsweise am 1. Mai. Eine Bewerbung ist bis einschließlich 15. Juli möglich.

An der Uni Erfurt stehen für Studieninteressierte 17 Master-Programme und vier lehramtsbezogene, anwendungsorientierte Master – M.Ed. Grundschule, Regelschule, Förderpädagogik und Berufsbildende Schulen – zur Auswahl. Beim digitalen Hochschulinfotag der Uni am 7. Mai können sich Interessierte in Vorträgen und Gesprächen über die einzelnen Programme informieren. Mit dabei sein wird dann auch der englischsprachige Master-Studiengang Public Policy an der Willy Brandt School, für den jedoch individuelle Bewerbungsfristen gelten. Wir bitten um Beachtung.