Willy Brandt School of Public Policy

Publikum
hochschulöffentlich

Hier an Online-Event teilnehmen

Die Brandt School Career Services und die Studentenvertretung, das Brandt School Student Government freuen sich, am 19. September einen weiteren Online Alums Talk zum Thema Public Sector Consulting in Deutschland zu präsentieren.

Nehmen Sie an der Veranstaltung am Dienstag, den 19. September, um 19 Uhr (online) teil, um eine aufschlussreiche Diskussion zu führen.

Webex-Link: https://uni-erfurt.webex.com/uni-erfurt/j.php?MTID=me73518703a6ae4760b33bc7d18cbace2

Während dieser Veranstaltung werden zwei MPP-Absolventen des Jahrgangs 2018-20, Robin Schultz und Stefan Volkmann, über ihren Werdegang nach dem Studium berichten, Bewerbungsstrategien und Karriereentscheidungen erörtern und wertvolle Einblicke in ihre täglichen Erfahrungen geben. Beide arbeiten derzeit im Bereich der Beratung des öffentlichen Sektors im schönen Berlin.

Teil der Veranstaltung ist eine offene Diskussion, in der unsere Alumni gerne praktische Fragen von Studieninteressierten, Studierenden und Kommilitonen zu ihren Karrierewegen nach dem MPP beantworten.

Ihre Gastgeber sind Julia Korn und Shreesh Karmarkar von der Studentenvertretung.

Wir laden alle Studierenden, Ehemaligen und Mitarbeiter herzlich zu dieser Veranstaltung ein (geschätzte Dauer: 60-90 Minuten).