| Willy Brandt School of Public Policy

Die Kluft zwischen Wissenschaft und Politik überbrücken: Brandt-Schule empfängt Delegierte der Konrad Adenauer School for Young Politicians (KASYP)

Am 8. Juni 2023 begrüßten Dr. Hasnain Bokhari, der Projektleiter für Internationalisierung und Digitalisierung an der Willy Brandt School of Public Policy, und Lena Kiesewetter, Geschäftsführerin der Brandt School, eine Delegation junger politischer Führungskräfte aus Asien auf dem Campus der Universität Erfurt. Ziel ihres Besuchs war es, die zentrale Rolle der evidenzbasierten Politikgestaltung zu beleuchten und Möglichkeiten zur Überbrückung der Kluft zwischen Wissenschaft und Politik zu diskutieren.

Mehr Informationen erhalten Sie auf der englischsprachigen Seite. Ändern Sie dazu bitte oben rechts die Spracheinstellungen.