Die Universität Erfurt trauert um zwei Emeriti der Katholisch-Theologischen Fakultät

Die Universität Erfurt trauert um ihre kürzlich verstorbenen Emeriti Dr. Siegfried Hübner und Lic. theol. Franz Schneider.

Dr. Siegfried Hübner verstarb am 24. Dezember 2017 im Alter von 94 Jahren. Er war von 1976 bis 1988 Dozent für Dogmatik am damaligen Philosophisch-Theologischen Studium in Erfurt. Lic. theol. Franz Schneider ist am 29. Dezember 2017 im Alter von 86 Jahren verstorben. Er war von 1976 bis 1998 Dozent für Liturgiewissenschaft am Philosophisch-Theologischen Studium. Nachrufe der Universität Erfurt auf die beiden ehemaligen Professoren lesen Sie auf der Seite der Katholisch-Theologischen Fakultät.