| Staatswissenschaftliche Fakultät

Eine Absage, die keine Absage ist - Alumnitreffen digital

Alle Infos zum diesjährigen 10 jährigen Jubiläum (inkl. Mitgliederversammlung) in digitalem Format

Liebe Alle,

wie gerne hätten wir mit Euch unser 10 jähriges Jubiläum gefeiert!

Leider ist es nun mal wie es ist: Aufgrund der erneut steigenden Infektionszahlen, müssen wir auch unser Alumnitreffen hier in Erfurt auf dem Weihnachtsmarkt schweren Herzen, aber mit Blick auf die Verantwortbarkeit, „absagen“.

DOCH wir wollen uns die Stimmung ja nicht vermiesen lassen: deswegen machen wir es einfach digital. Dabei wollen wir mit Euch so gut es geht zusammenkommen und „gemeinsam“ bei einer Tasse Glühwein nicht nur die vorweihnachtliche Stimmung genießen, sondern eben auch als Verein unserer Satzung gerecht werden. Sprich, eine kurze Mitgliederversammlung samt Protokoll und allen weiteren Formalien gehört auch dazu - das ist für alle Mitglieder Pflichtprogramm! Alle Infos dazu kamen mit der Mail am 22.10.20.

Und danach dürft Ihr euch auf eine gesellige Runde freuen, backt also schon mal eure Lieblingsplätzchen, damit ihr spielerisch auf neue Leute oder altbekannte Gesichter trefft, womöglich einer beliebten „Janosch-Vorlesung“ lauschen könnt und von Prof. Brodocz alles „Neue aus der Fakultät“ erfahrt.

Also haltet Euch 1,2,3 Stündchen am Samstag, dem 28.11.20 ab 15 Uhr frei. Den Zugang zu Zoom geben wir auf allen Kanälen rechtzeitig Bescheid.

Wir hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr so richtig wiedersehen können und es vielleicht auch ein wenig Krachen lassen.

Bei Fragen oder Anregungen meldet Euch gern bei uns!

Euer Alumnivorstand

Einladung Alumni Treffen