Einführungsveranstaltungen für das Wintersemester 2012/2013

Das Wintersemester rückt näher und unser Studiengang geht in das vierte Jahr. Wir freuen uns, erneut zahlreiche neue Studierende begrüßen zu dürfen. Auch dieses Jahr gibt es es wieder Studieneinführungsveranstaltungen.

Der offizielle Termin für alle neuen Studierenden findet wie gewöhnlich in der Woche vor Vorlesungsbeginn statt. Diesmal treffen wir uns am Donnerstag, 11.10. von 13 bis 14 Uhr im Lehrgebäude 4, Raum D07. Informationen dazu gibt es auch auf den Seiten der Universität.

Zusätzlich wird es, wie in jedem Jahr, eine KJM Vollversammlung geben, zu der wir auch alle älteren Semester um ihr Erscheinen bitten. Dort werden wir kurz Bilanz ziehen und alle aktuellen Fragen bzgl. des Studienganges klären. Für die Vollversammlung nutzen wir den ersten Termin der Vorlesung von Sandra Fleischer am Montag, 15.10. um 14 Uhr in LG4, Raum D04.

Zudem hat der MA Kommunikationswissenschaft einen Brunch am 15.10. zwischen 9 und 12 Uhr im LG1, Hörsaal 3 organisiert, zu dem auch Studierende des MA Kinder- und Jugendmedien herzlich eingeladen sind. Nähere Informationen dazu folgen.

Das Team des MAKJM wünscht allen Studierenden ein erfolgreiches und angenehmes Wintersemester 2012/2013.