Einladung zur Siegelverleihung des Erfurter Netcode

Am kommenden Mittwoch, 6. Juni um 15:45 Uhr, verleiht der Erfurter Netcode sein Qualitätssiegel an Anbieter altersgerechter und qualitativ hochwertiger Internetseiten für Kinder. Anschließend lädt der Verein zu einem feierlichen Empfang anlässlich seines 10-jährigen Bestehens. Studierende und Interessierte sind herzlich willkommen.

Die Siegelverleihung ist zudem Teil einer Fachtagung zum Thema Soziale Netzwerke, die vom Thüringer Sozialministerium, dem LFD, der LAG Kinder- und Jugendschutz Thüringen e.V., der TLM und dem Erfurter Netcode e.V. durchgeführt wird. Gerne können Sie auch an der gesamten Veranstaltung teilnehmen. Das Programm ist online einsehbar. Die Siegelverleihung selbst ist kostenfrei. Für die Fachtagung ist eine Anmeldung erforderlich und es wird eine Tagungspauschale - für Studierende beträgt diese 10 Euro - erhoben.

Hier geht es zur Website des Erfurter Netcode.