| Campus Gotha, Forschungsbibliothek Gotha, Forschungskolleg Transkulturelle Studien, Forschungszentrum Gotha, SPF Wissen. Räume. Medien., Forschung, Veranstaltungen

Forschungskolleg startet digitale "Tuesday Talks"

Das Forschungskolleg Transkulturelle Studien / Sammlung Perthes der Universität Erfurt lädt zu einer neuen Veranstaltungsreihe ein. Unter dem Titel "Tuesday Talks" gibt es im Sommersemester ab dem 20. April immer dienstags Online-Vorträge von verschiedenen Referenten.

Die Gäste dürfen sich auf spannenden Themen freuen, die die vielfältigen Interessensbereiche des Kollegs widerspiegeln. Los geht es am heutigen Dienstag mit Holger Stoecker (Göttingen), der über "Sensible Provenienzen" spricht. Beginn ist um 18 Uhr.  Weiter geht es am 27. April. Dann spricht Wiebke Marie Reinert (Kassel) über "Downtown DDR –Stadtplanung, Stadtsoziologie und die Kartografie des Verfalls städtischer Lebenswelten im Spätsozialismus".

Die Vorträge finden digital statt und beginnen jeweils um 18 Uhr. Zur Anmeldung senden Sie bitte eine E-Mail an: fkts.gotha@uni-erfurt.de.