Informationen Maßnahmen Corona

Der Lehrstuhl der Neueren und Zeitgeschichte weist auf die aktuellen Maßnahmen hin.

Liebe Studierenden,

aus aktuellem Anlass ist der Präsenzbetrieb an der Universität Erfurt eingestellt. Der Semesterbeginn wurde auf den 4. Mai verschoben. Alle Sprechstunden sind abgesagt. Abgabe- und Einschreibungsfristen sind, wenn nicht anders vereinbart, vorerst ausgesetzt. Informieren Sie sich über Neuigkeiten und Fristen auf der Informationshomepage der Universität Erfurt unter https://www.uni-erfurt.de/corona-info/ (FAQ)

Trotzdem sind ihre Dozenten und Dozentinnen der Professur für Neuere und Zeitgeschichte und Geschichtsdidaktik per Email jederzeit für Sie erreichbar (Antworten können sich aber in Einzelfällen verzögern). Bitte vereinbaren Sie per Email Sprechstunden (die dann zum Beispiel über Skype oder Telefon stattfinden können) und wenden Sie sich mit allen Fragen gerne an uns.

Für Fragen hinsichtlich Ihrer Abschlussarbeit und Prüfungsleistungen wenden sie sich bitte auch direkt an Ihre DozentInnen

Wir wünschen Ihnen allen, dass Sie bei bester Gesundheit bleiben!

Mit besten Grüßen,

Prof. Christiane Kuller