Kinder-Uni Erfurt erweitert ihr Angebot

Die Kinder-Uni Erfurt erweitert ihr Angebot. Aufgrund der enormen Nachfrage nach Vorlesungen, Workshops und Exkursionen bieten das HELIOS Klinikum, die Universität und die Fachhochschule Erfurt nun über das gesamte Jahre Veranstaltungen zu vielseitigen und spannenden Themen an.

Am 4. April geht es los. Dann sitzen wieder „Schlaufüchse“ in den Hörsälen und können den Professorinnen und Professoren ihre Fragen stellen. Von 5 bis 15 Jahren – für verschiedene Altersklassen sind Veranstaltungen dabei. Die Teilnahme an der Kinder-Uni Erfurt ist kostenlos, eine Anmeldung aber zwingend erforderlich.

Wer sichergehen will, dass ihm keine Neuigkeiten entgehen, kann sich unter der Mail-Adresse  kinderuni-erfurt@fh-erfurt.de für den Newsletter „Schlaufuchs“ anmelden. Ausführliche Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen und zur Anmeldung gibt es auch auf der Website der Kinder-Uni unter www.kinderuni-erfurt.de.

Weitere Informationen / Kontakt:
Lisa Wollenschläger
kinderuni-erfurt@fh-erfurt.de