Start des Mentoring-Programms "CareerMe"

Prof. Dr. Sandra Neumann als Mentorin von Dr. Marlen Bunzel im neuen Mentoring-Programm "CareerMe".

Spannenden Fragen rund um das Thema Karriereentwicklung gehen Prof. Dr. Sandra Neumann (Sonder- und Sozialpädagogik) und Dr. Marlen Bunzel (Katholische Theologie) im Rahmen des einjährigen Mentoring-Programms „CareerMe" nach. Das Programm ist für Postdoktorand*innen & Career Track-Professor*innen gedacht. Der Auftakt, bei dem sich erstmals Mentees und Mentor*innen trafen, fand am 01.06.22 statt. Neben dem gemeinsamen Kennenlernen wurden auch die Mentoringvereinbarungen unterschrieben. Alle Teilnehmenden freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit und wir wünschen ihnen dafür alles Gute.

Verfasser*in/Ansprechpartner*in

Inhaberin der Professur für Inklusive Bildungsprozesse bei Beeinträchtigungen von Sprache und Kommunikation
(Erziehungswissenschaftliche Fakultät)
Mitarbeitergebäude 2 / Raum 319a