| Staatswissenschaftliche Fakultät

Sonderregelungen im Umgang mit Praktika bestehen fort

Die bereits in den vergangenen beiden Semestern erlassenen Sonderregelungen für den coronabedingten Umgang mit Praktika gelten nunmehr auch im Sommersemester 2021 aufgrund der aktuellen Situation unverändert fort.

Hier finden Sie detaillierte Informationen zu den auch im WiSe 2020/21 geltenden Regelungen für den Umgang mit Praktika: Praktika im SoSe 2021

Darüber hinaus bitten wir um folgende Beachtung:

Die Praktika der IB-Studierenden werden ausschließlich von Frau Dr. Capan und Herrn Dr. Franke betreut und für die Praktikumsbetreuung der Nebenstudienrichtungen Staatswissenschaften-Wirtschaftswissenschaften sowie Management wenden Sie sich bitte nur an Herrn Dr. Gürerk.

Für alle anderen Berufsfeldpraktika sowie das Praktikum im Studium-Fundamentale wenden Sie sich bitte an Ihre Mentoren