| Katholisch-Theologische Fakultät, Studium, Veranstaltungen

"Studium im Alter" geht in eine neue Runde

Auch in diesem Semester bietet die Katholisch-Theologische Fakultät der Universität Erfurt wieder die Reihe "Katholische Theologie - Studium im Alter" an.

Die Veranstaltungen richten sich an alle, die an philosophischen, theologischen und religionswissenschaftlichen Grundsatzfragen interessiert sind. Das Angebot möchte Menschen, die Gelegenheit eröffnen, sich mit konzentrierten Studien auf das Gebiet der Theologie einzulassen. Die Hörer*innen müssen dafür als Gasthörer*innen an der Uni Erfurt eingeschrieben sein.

Ein aktuelles Heft mit Informationen rund um das Studium und dem aktuellen Vorlesungsverzeichnis kann ab Montag, 2. November, im Dekanat der Fakultät, Domstraße 10, abgeholt werden. Außerdem steht es - zusammen mit weiteren Informationen rund um das Studienangebot - auf der Website der Fakultät zum Download bereit.