| Universitätsbibliothek

Uni-E-Mail lesen – informiert bleiben

Im Zusammenhang mit der Wiederaufnahme der Serviceangebote der Bibliothek versenden wir an unsere Nutzerinnen und Nutzer auch wieder Benachrichtigungen per E-Mail.

Dabei informieren wir nicht nur über abholbereite Vormerkungen und Fernleihen, sondern verschicken auch Mahnungen und Informationen zu Sonderregelungen in der Ausleihe im Zuge der Corona-Pandemie.

Benachrichtigungen an Studierende und Mitarbeitende der Universität Erfurt werden grundsätzlich nur an die universitäre E-Mail-Adresse versendet! Bitte beachten Sie, dass nach Informationen des URMZ eine automatisierte Weiterleitung an private E-Mail-Konten nicht erlaubt ist und deaktiviert wird. Bitte lesen Sie daher Ihre universitären E-Mails regelmäßig und bleiben Sie informiert.

Externe Nutzerinnen und Nutzer erhalten elektronische Benachrichtigungen wie bisher an die angegebene Adresse.

Informationen auf der Webseite: https://www.uni-erfurt.de/universitaetsbibliothek-erfurt/ausleihen-und-bestellen/neu-in-der-bibliothek/benachrichtigungen-per-e-mail