| Seminar für Medien- und Kommunikationswissenschaft

Universitätsball & Alumnitag am 10. & 11. Oktober 2014

In den Jahren 2001 bis 2005 hat die Universität Erfurt jährlich einen Sommernachtsball veranstaltet. Um an diese Tradition anzuknüpfen, lädt die Universitätsgesellschaft zusammen mit der AG-Alumni Studierende, Alumni, Mitarbeiter/-innen - kurz: alle Angehörigen der Universität - zum diesjährigen Universitätsball ein. Dieser wird am 10. Oktober 2014 im Erfurter Kaisersaal stattfinden und steht unter dem Motto "Willkommen zum Universitätsball – Das Beste aus 20 Jahren".

Am 11. Oktober 2014 bietet sich mit den Graduierungsfeiern und dem uniweiten Alumnitag eine weitere gute Gelegenheit, ehemalige Kommiliton/-innen und Dozent/-innen wiederzutreffen oder sich mit derzeitigen Studierenden über das aktuelle Geschehen auf dem Campus auszutauschen. Auch das Seminar für Medien und Kommunikationswissenschaft wird sich mit einem abwechslungsreichen Programm daran beteiligen und lädt alle aktuellen Studierenden der BA- und MA-Programme, alle Absolventen und Absolventinnen sowie alle aktuellen und ehemaligen Lehrenden und Doktoranden herzlich nach Erfurt ein!

In Kürze gibt es hier weitere Informationen zum Programm des Alumnitages. Bis dahin freuen wir uns über Vorschläge und Anregungen unter alumni-kw[at]uni-erfurt.de.