Ankündigung: Symposium "Angeleitetes Forschungsprojekt"

Wir laden Sie herzlich zum studentischen online-Symposium am Sa, 05.02.2022 ein.

Am 05. Februar 2022 findet von 9-17:15 Uhr das Symposium des dritten Semsters des Masters Sonderpädagogik im Kurs "Angeleitetes Forschungsprojekt" statt. Das Symposium besteht aus sechs Blöcken, die jeweils in A und B untergliederte Angebote zur gleichen Zeit gehalten werden. Es können online per webex Beiträge zu den folgenden Themen gehört werden:

• Block 1A: Altern und Lebensende oder Block 1B: Lehrkraftsprache & Sprachentwicklungsstörungen
  • Block 2A: Sozialpädagogische Aspekte oder Block 2B: Medien
  • Block 3A: Unterstützte Kommunikation oder Block 3B: Verschiedenes
  • Block 4A: Tiergestützte Interventionen oder Block 4B: Geistige Behinderung
  • Block 5A: Corona-Pandemie oder Block 5B: Kita
  • Block 6A: Arbeit oder Block 6B: Verschiedenes

Hiermit möchten wir Sie herzlich dazu einladen, am 5. Februar mit uns die spannenden Vorträge von den Studierenden zu hören. Über den link kommen Sie zum Programm mit den webex-links.
Wir freuen uns auf Sie!

Verfasser*in/Ansprechpartner*in

Svenja Obry
Dr. Svenja Obry