| Katholisch-Theologische Fakultät

Die Fakultät trauert um Manfred Rudersdorf

Die Katholisch-Theologische Fakultät der Universität Erfurt trauert um Herrn Manfred Rudersdorf, der am 09.12.2023 verstorben ist.

Herr Rudersdorf war von 1996 bis 2004 an der Theologischen Fakultät Erfurt (der späteren Katholisch-Theologischen Fakultät) als Hausmeister angestellt. Manfred Rudersdorf wird uns als verlässlicher, hilfsbereiter und freundlicher Mitarbeiter und Kollege in Erinnerung bleiben, auf den wir immer zählen konnten.

Die Katholisch-Theologische Fakultät der Universität Erfurt ist dankbar für sein Wirken. Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Wir werden seiner im Gebet gedenken.

Prof. Dr. Dr. Holger Zaborowski

Dekan

Die Beisetzung findet am Mittwoch, den 20.12.2023 um 13:30 Uhr auf dem Hauptfriedhof statt, das Requiem am Donnerstag, den 21.12.2023 um 11:00 Uhr in der Erfurter St. Martini-Kirche.