| Seminar für Medien- und Kommunikationswissenschaft

Düsseldorfer Forum Politische Kommunikation bietet Präsentation von Abschluss- und Promotionsarbeiten

Die Studierenden des Masterstudiengangs "Politische Kommunikation" organisieren auch in diesem Jahr eine Tagung für Nachwuchswissenschaftler*innen.

Diese Tagung bietet seit 13 Jahren Studierenden die Möglichkeit, ihre Abschluss- und Promotionsarbeiten im Bereich der politischen Kommunikationsforschung einem fachkundigen Publikum zu präsentieren und dabei wertvolle Impulse zu erhalten. Der Zugang ist an eine Qualitätskontrolle durch anonyme Gutachter geknüpft. Außerdem besteht die Möglichkeit, den Beitrag im Sammelband des DFPK zu publizieren.

Das 13. DFPK findet vom 30.03.-01.04.2017 statt und damit erstmalig im Rahmen der Jahrestagung der DGPUK, sodass es sich anbietet, die Teilnahme am DFPK mit einem Besuch der Jahrestagung zu verbinden.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.dfpk.de/cfpoder im nebenstehend zum Download verfügbaren Call For Papers.