Campus Gotha, Forschungsbibliothek Gotha, SPF Wissen. Räume. Medien., Forschung

Manuscripts Attributed to Matrakçı and the Dresden Drafts (Gotha Manuscript Talks)

18. Okt 2023, 18:15 Uhr
Reihe
Gotha Manuscript Talks
Veranstalter
Forschungsbibliothek Gotha in Zusammenarbeit mit dem Centre for the Study of Manuscript Cultures, Universität Hamburg
Referent(en)
Prof. Zeynep Yürekli (University of Oxford)
Podiumsdiskussion/Forum
Veranstaltungssprache(n)
Publikum
öffentlich

Hier an Online-Event teilnehmen

Vortrag von Prof. Zeynep Yürekli (University of Oxford) im Rahmen der Online-Reihe "Gotha Manuscript Talks".

Über die Reihe

Die Online-Reihe „Gotha Manuscript Talks“ gibt ausgehend von der orientalischen Handschriftensammlung der Bibliothek Impulse für einen verstärkten Austausch zu Manuskriptkulturen über Fachgrenzen hinweg und bringt Forscher*innen und weitere Interessierte miteinander ins Gespräch.

Bitte beachten Sie: Der Vortrag wird in englischer Sprache gehalten. Informationen zum Inhalt und zur Referentin erhalten Sie in der englischen Version dieser Seite.

zum Event