Veranstaltungsanmeldung

Bitte nutzen Sie das folgende Formular, um Termine in den Kalender der Universität eintragen. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich die Hochschule betreffende Termine veröffentlichen. Werbende Einträge für Veranstaltungen Externer werden nicht in den Kalender übernommen.

Bitte beachten Sie auch, dass wir alle Termine zweisprachig (englisch/deutsch) in unserem Kalender veröffentlichen. Übersetzungen in die jeweils andere Sprache werden mit der Übersetzungssoftware deepl erstellt. Falls eine von Ihnen bereitgestellte Übersetzung (des Inhalts der Veranstaltung o.ä.) verwendet werden soll, können Sie mir diese per E-Mail (auch nachträglich) zukommen lassen.

Bei Fragen, Ergänzungen oder Hinweisen können Sie mich gern über den untenstehenden Kontakt per E-Mail kontaktieren.

Sie möchten eine
Veranstaltungsdaten
Ihre Kontaktdaten
captcha

Hinweise zum Datenschutz

Die von Ihnen gemachten Angaben zu den Veranstaltungsdaten - insbesondere zu Referent*innen oder Ansprechpersonen - werden in den öffentlichen Veranstaltungskalender übernommen und website-weit ausgegeben. Die Veranstaltungsdaten werden in der Regel etwa 6 Monate nach Ablauf der Veranstaltung gelöscht.

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld unter Kontaktdaten) wird nicht veröffentlicht. Die E-Mail wird nach Eintragen der Daten in den Kalender gelöscht.

Ansprechpartnerin für den Veranstaltungskalender

Mitarbeiterin Online-Redaktion