Der Workshop findet auf Englisch statt. Sie finden detaillierte Informationen auf der Englischen Seite.
Dr. Benjamin Sippel ist Forschungsförderungsberater an der Friedrich-Schiller-Universität Jena. Er berät Geistes- und Naturwissenschaftler in verschiedenen Karrierestufen bei der Beantragung von Drittmitteln in nationalen und internationalen Förderprogrammen.
Zuvor war er in verschiedenen wissenschaftsnahen Bereichen an der Universität Erfurt tätig – unter anderem als Berater für Drittmittel. Er promovierte im Fach Alte Geschichte am Max-Weber-Zentrum der Universität Erfurt.
Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der Plätze für dieses Angebot auf 12 limitiert ist. Bis spätestens 8. November können Sie sich für diesen Workshop anmelden.