| Gründungsservice

kostenfreier Online-Workshop „YOUR ENTREPRENEURIAL POTENTIAL“

Im Rahmen seiner Kooperation mit dem Gründungsservice der Universität Erfurt bietet die Falling Walls Foundation am 04. Mai 2023 im Programm „Young Entrepreneurs in Science“ den eintägigen Online-Workshop „YOUR ENTREPRENEURIAL POTENTIAL“ für PhD’s und Postdocs an. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Der Workshop findet in englischer Sprache statt, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Eine Anmeldung ist jederzeit möglich unter: falling-walls.com/yes/workshop/your-entrepreneurial-potential-jena-04-05-2023/apply/

Workshopinhalt: „Young Entrepreneurs in Science ist ein interaktives Workshop-Programm für Doktoranden und Postdocs, welches diese dabei unterstützt, deren Unternehmer:innengeist zu wecken! Sie lernen gemeinsam mit Kollegen aus anderen Thüringer Hochschulen Methoden und Fähigkeiten zur Realisierung Ihres Innovationspotenzials kennen. Professionelle Innovationscoaches führen durch die Veranstaltung.“

Eine Anmeldung ist noch bis zum 30.04.2023 möglich. Der Online Workshop findet zwischen 9:00 Uhr und 14:30 Uhr in englischer Sprache statt.

How to apply:

Admission is free and no previous knowledge is required.

Register here: https://falling-walls.com/yes/workshop/your-entrepreneurial-potential-jena-04-05-2023/apply/