| Interne Serviceseiten

Universitäres Gesundheitsmanagement erweitert sein Angebot

Aufgrund der großen Nachfrage hat das Universitäre Gesundheitsmanagement jetzt neben der "Aktiven Mittagspause", bei der im Audimax-Gebäude immer donnerstags am Mittag Tischtennis gespielt werden kann, das Angebot erweitert und für Beschäftigte wie Studierende eine weitere Möglichkeit zum Tischtennisspiel nach Feierabend eingerichtet.

Immer montags in der Zeit von 18 bis 21 Uhr kann in den Räumen der ehemaligen Garderobe unter dem Audimax kostenlos Tischtennis gespielt werden. An drei Tischtennisplatten kann Einzel, Doppel oder "Chinesisch" gespielt werden. Betreut wird das Anbegbot von Jenny Blankenburg. Netze sind vorhanden, Schläger und Bälle müssen jedoch selbst mitgebracht werden. Bitte beachten Sie: Da das Angebot in der Freizeit stattfindet, besteht kein Versicherungsschutz seitens der Universität, für diesen muss jede/r Teilnehmer*in selbst Sorge tragen.

Wer dabei sein möchte, kann sich unter Moodle/Weiterbildung/Universitäre Gesundheitsförderung/Tischtennis am Abend anmelden (Einschreibeschlüssel: Tischtennis).