| Gleichstellungsbüro, Interne Serviceseiten, Zentrale Veranstaltungen

Erneute Einladung zum Diversity-Workshop

Auf ihrem Weg zur "inklusiven Hochschule" lädt die Universität Erfurt am 30. und 31. März jeweils von 14 bis 17 Uhr alle Hochschulangehörigen zu einem weiteren internen Workshop ein. Die Veranstaltung findet digital und im Rahmen des Diversitäts-Audits statt, einer Zertifizierung, die sich die Uni zum Ziel gesetzt hat.

Im Workshop wird es zum einen Informationen darüber geben, was in Sachen Diversität an der Uni Erfurt bereits auf den Weg gebracht wurde. Zum anderen soll es um die weiteren Planungen und vor allem um den Austausch der Teilnehmer*innen untereinander gehen. Das detaillierte Programm finden Sie unter: www.uni-erfurt.de/fileadmin/Bilddatenbank/Veranstaltungen/Poster_Flyer/Programm-Workshop_Diversitaet_Maerz2022.pdf

Wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte bei Niklas Radenbach, dem Diversitätsbeauftragten der Uni Erfurt, an. Dann erhalten Sie den Zugangslink zur Veranstaltung.

Weitere Informationen / Kontakt / Anmeldung:

Niklas Radenbach
Diversitätsbeauftragter