| Studierendenrat, Service, Studium, Zentrale Veranstaltungen

Save the Date: Campusfestival am 16. Juni!

Nachdem die Feste auf dem Campus in den vergangenen beiden Jahren Corona-bedingt leider ausfallen mussten, geht es jetzt wieder los. Deshalb schon einmal vormerken: Der Studierendenrat der Universität Erfurt lädt am 16. Juni in der Zeit von 15 bis 22 Uhr zum Campusfestival ein.

Geplant ist ein jahrmarktähnliches Konzept mit Ständen der Hochschulgruppen und Fachschaftsräte sowie weiteren Kulturschaffenden. Außerdem wird mit Foodtrucks und Getränkeständen für die Gäste gesorgt. Und natürlich gibts auch wieder Live-Musik und andere Unterhaltungsangebote. Das genaue Programm und weitere Informationen wird der StuRa in Kürze auf seinen Kanälen veröffentlichen. Bleibt also, auf schönes Wetter zu hoffen und sich schon einmal "vorzufreuen".